Unternehmen

Der Raumausstatter - das ist der Beruf, der in meiner Familie schon in der dritten Generation ausgeübt wird. Stand vor gut achtzig Jahren noch das Polstern und das Anfertigen von Sattelzeug im Mittelpunkt des beruflichen Schaffens, so wandelte sich das Berufsbild in der zweiten Generation hin zum Polsterer und Dekorateur. 

In der heutigen Generation vereinigen sich in unserem Betrieb der überlieferte Erfahrungsschatz des

traditionellen Handwerks mit den aktuellen Entwicklungen im Raumausstatterhandwerk: Traditionelle handwerkliche Fertigkeiten treffen auf moderne Anforderungen in der Raumausstattung, so dass hochwertige Kreationen entstehen. Raumausstattung bedeutet für uns, auf die Wohnbedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese kreativ und kompetent umzusetzen.

Die Schwerpunkte unseres Handwerksbetriebs liegen auf der Fenstergestaltung, dem Polstern von Möbeln und dem textilen Bodenbelag, ebenso wie auf der Anfertigung textiler Wohnaccessoires. 



HOME CONCEPT CHRISTIAN WISCHINSKI
Der Werkstattladen
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram